Endlich hat es geklappt! Nach der wetterbedingten Absage im Mai konnten die Gartenzwerge ihren Ausflug in den Wuppertaler Zoo am 27.09. nachholen. Ein stürmischer, aber toller Nachmittag mit vielen spannenden Eindrücken und lehrreichen Momenten!
Trotz des windigen Wetters verbrachten die Kinder einen aufregenden Nachmittag im Zoo. Auf einer spannenden Führung lernten sie viel über die verschiedenen Tiere und staunten besonders in der Zooschule, wo es für jedes Kind ein kleines Geschenk gab.
Ein Highlight: Die Entdeckung, dass man aus Elefantenkacke Papier herstellen kann!
Ein großes Dankeschön an Maricela und Claudio, die den Ausflug in Vertretung des Vorstands begleiteten, und an alle Eltern, die tatkräftig unterstützten. Der Verein übernahm den Eintritt und die Führungskosten der Begleitpersonen – die Kinder selbst hatten dank der freien Eintrittsregelung in Wuppertal einen kostenfreien Nachmittag. Ein rundum gelungener Tag.
